Mittwoch, 7. März 2012

Ich möchte wieder einmal alle meine neuen blogg-leserinnen ganz herzlich begrüssen ,ich hoffe ihr habt spass bei mir ab zu reinzuschauen.

Kommentare:

  1. Bin nun zwar nicht mehr so neu, möchte dich aber gern zurückgrüßen.
    maliz

    AntwortenLöschen
  2. Hallochen liebe Renata, danke für den schönen, blumigen Empfang. Freue mich, dass wir uns gefunden haben, sind wir doch gar nicht mal soweit voneinander weg. Wir sind hier auch immer ganz happy, weil wir immer vom schönen Tessiner-Wetterchen profitieren ;-) Werde mich jetzt mal noch umschauen hier und freue mich total, dass ich nun auch bald wieder anfangen darf zu stricken, nachdem dies nun wochenlang nicht möglich war durch eine Schulter-OP. Es liebs Grüessji vom nicht all zu fernen und sonnigen Wallis... Anita

    AntwortenLöschen
  3. freut mich sehr von dir zu hören bis bald

    AntwortenLöschen