Dienstag, 6. März 2012

Ich würde gerne ein schönes,elegantes tuch stricken für ein hochzeitsfest darf nicht zu kompliziert sein sonst wird es nicht fertig bis juli hatt jemand einen vorschlag ?

Kommentare:

  1. Liebe Renata, hab leider keine Idee - die einfachen Tücher die ich kenne - sind meiner Meinung nach nicht Edel genug dafür ;-(
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Du kannst gerne eine Türkatze von mir haben ;-)
    Schick mir einfach eine Mail - meine Mailaddi findest du auf meinem Blog, wenn du dir mein Profil anzeigen lässt ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renata,
    erst mal schöne Grüße nach Tessin, da ist das Wetter bestimmt schöner als bei uns, wobei wir uns auch nicht beschweren können zur Zeit.
    Schau mal hier:http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=139&d_id=29&lang=de

    Sonst kannst Du bei Drops design unter Anleitungen ganz viele Möglichkeiten finden.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und gutes Gelingen.

    LG Lesley

    AntwortenLöschen