Donnerstag, 14. März 2013

 schaut wir haben schon junge fröschli jetzt kommt der Frühling
 und diesen lieben Besuch habe ich jeden Tag  ,
 ich mag sie auch wenn sie mir ab und zu ein Blättchen zuviel abessen ,die dürfen das :)
 ein Frühlings-pulloverchen  der ist ganz leicht und luftig auch wenn es auf dem Foto nicht so aussieht
 dieses Püppchen ist wieder ein Geschenk jetzt kleide ich sie dann noch ein  das zeige ich euch später


das ist noch eine kleine Resteverwertung und unten seht ihr ein uraltes UFO das endlich fertig geworden ist .

Kommentare:

  1. Pass auf, die Frösche musst du liebevoll behandeln, sind vielleicht Märchenprinzen!
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha dann küss ich ihn aber dann schnell

      Löschen
  2. Hallo Renata, ich hoffe es bleibt bei Dir Frühling, bei ist jeden falls wieder der Winter ein gekehrt.

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Schön Frühling, erfreue dich daran. Auch hier gibt es momentan oft Besuch aus den Wäldern.
    Schöne Sachen hast du genadelt.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. die *Mojodiesli* chöme mir bekannt vor, sehr schön. mir hei am Waudrand no schnee, aber es besseret.
    ig wünsche dir one schöne Früehlig
    es liebs Grüessli
    marisa

    AntwortenLöschen
  5. Handstulpen hat man nie genug! Die Babyschuhchen sehen aus wie das Modell "Oskar" aus ravelry. Auch as Püppchen hab ich schon öfter gesehen. Bist du in dieser Strickkommuniti vertreten? LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe eben deinen tollen Blog entdeckt du strickt super tolle Sachen und deine Fotos sind wunderschön

    LG Irene CH

    AntwortenLöschen