Freitag, 8. März 2013

3xwarm mit 100 gramm

 meine Märzsocken sind fertig das Muster hat spass gemacht die Wolle heist Opal sweet+spicy Zwiebel und das auf dem Bild sind 100 gr
 die ist so super zu stricken  das ist bestimmt nicht das letzte mal das ich die gebrauche
 ich habe wieder mal eine  gerade Ferse  gestrickt mit Hebemaschen
 auch beim Kindersöckli .Und unten seht Ihr mein neustes langzeitspielzeug eine 10 Maschen -Decke um ein bisschen Restchen zu verstricken ich glaube das kommt gar nicht schlecht ,ich musste aber etwa 3 mal anfangen weil meine Ecken immer in die falsche Richtung liefen ,manchmal stehe ich mir einfach  selber auf der Leitung :):)
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein.

Kommentare:

  1. oh so viele schöne Sachen. Die Socken gefallen mir besonders.
    es schöns Wucheändi
    liebi Grüess
    maria

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sehen toll aus. Mir gefällt die Opal-Serie sweet+spicy eh richtig gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Märzsocken und süsse Söckli sind da genadelt worden und die Restedecke wird klasse!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sind sehr schön und auf deine dann irgendwann fertige Decke bin ich gespannt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow.... sind die Socken schön!
    Bis ich das schaffe, dauert`s noch eine Weile!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renata, es hat mich sehr gefreut, dich als neue Leserin meines Blogs entdeckt zu haben. Hab gleich geschaut, "wer" du bist. Zuerst kamen mir deine schönen Söckchen in allen Größen entgegen. Ohja, davon hab ich auch schon eine Menge gestrickt. Ich sag erst mal tschüß und komme wieder. Liebe Grüße aus Karlsruhe von Margarethe

    AntwortenLöschen