Mittwoch, 6. Juni 2012

neuigkeiten

 ich zeige euch doch einmal wo wir zuhause sind  es ist ein kleines haus mitten im wald umgeben von lauter grün und daaaaaann
 meine ersten Dahlien freude freude freude

 weiter folgen
 dann habe ich seit 3 Jahren einen kugelkaktu ins freie gesetzt sommer und winter und siehe da er sagt dankeschön mit wunderschönen Blüten auch ich sage danke :)
dann habe ich noch schnell ein paar restearbeitssneakers gestrickt für meinen mann sooo und nun wünsche ich euch noch eine schöne woche

Kommentare:

  1. Wunderschöööööön....dein zuhause und die Blumen. Schön ruhig und idyllisch.
    LG aus der Kleinstadt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. hallo Renate ohhhhhh wie Idyllisch einfach nur schön . herrlich . bestimmt sehr ruhig. da kann man doch mehr als geniesse. Super deien Dahlien die kommen hier nicht so schön. leider . ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Diese ruhige Wohnlage ist nicht zu toppen.
    Blümchen die Danke sagen,hast nicht jede Frau.
    Herzlichen Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh Renata, du wohnst ja traumhaft schön und ruhig!!Deine Blumen gedeihen herrlich. Dein GÖGA kann sich freuen über die hübschen Socken.
    Danke, dass du dich wieder als Leser bei mir eingetragen hast.
    Grüßle und noch eine schöne Restwoche, bei uns ist morgen Feiertag!!!
    Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wohnbst du schön! Und deine Blumen einfach toll!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Schön hast du es bei dir zu Hause.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Renata, da kommen wir doch gleich vorbei :-), und die Dalien, ich liebe sie!

    Liebe Grüsse Charlotte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renata, du wohnst wunderschön, toll deine Dahlien unsere sind noch lange nicht soweit deine Socken sind auch schön liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich bin auf Blogbummelei zufällig bei Dir gelandet. Ja und überall wo es wollig wird, fühl ich mich gleich wohl. Schöne Dinge zeigst Du hier, Deine bunten Socken find ich ganz wunderbar.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renata,

    wunderschön wohnst Du.. das sieht ja wie im Märchen aus..

    Liebe Grüße von Heide

    AntwortenLöschen
  11. Wow. Das ist ja echt beneidenswert schön bei euch! Und dann auch noch mit so einer Blumenpracht um euch herum. Toll! :)

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  12. Hallo
    Ganz schöni Bilder hesch dinne.Sött au weder mol.
    Gueti Zit und bis bald

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renata, das ist schon sensationell, dass bei Dir ein Notokaktus den Winter überlebt. Habt Ihr es so gut temperiert im Winter?

    Glückwunsch zu den Blüten - ich staune...

    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen