Mittwoch, 30. Mai 2012

2XC

 Also, wir haben ja immer noch ferien ,und haben einen wunderschönen Tag im Como verbracht . Diese Stadt ist empfehlenswert schön und gemütlich nicht so hektisch wie Mailand
 dann kommt das andere kapitel WOLLE! ich habe doch tatsächlich Wolle entdeckt denn strang zu 2 Euro aber nur bis Oktober dann macht er dicht also hab ich mir doch was gekauft und am Abend bereut dass ich nicht meeeehr gekauft habe uuuund natürlich beschlossen bald noch einmal zu gehen ,mit dem Zug haben wir etwa 35 minuten das ist ja nichts!!!!!
 das hatt auch meine katze maudeli sehr gefreut  Ihm gefällt die wolle auch :)
und auf dem nach hause laufen haben wir doch tatsächlich wieder einmal eine Smaragd-eidechse gesehen juhui die sieht man nicht so oft und sie sind wunderschön Aaaaalso war das doch ein wunderschöner Ferientag ich liebe solche tage .

Kommentare:

  1. Hallo liebe Renata,
    oh ja, solche Tage mag ich auch; frei, schönes Wetter, Zugji fahren und sich eindecken mit vielen kleinen Dingelchen, die das Herz erfreuen. Du hast dabei ganz tolle, günstige Wolle erstanden, die geradezu danach schreit, diesen schönen Tag zu wiederholen, um noch mehr davon zu besorgen. Como ist auf alle Fälle immer eine Reise wert, alleine schon des traditionellen Marktes wegen ;-) Ich wünsche dir noch viele solcher erlebnisreichen Frei-Tage. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  2. Grazie per essere passata dal mio blog, così ho scoperto il tuo e ho visto i tuoi bellissimi lavori e la foto di Como, benvenuta in Italia.

    AntwortenLöschen