Samstag, 30. Juni 2012

Hitze und Dahlien

 hallo da wir eine totale hitzewelle haben habe ich meinen schlepp-top in den garten geholt im schatten und schicke euch ein paaaaaaaaaar Dahlien-bilder viel vergnügen















Kommentare:

  1. Hallo Renata, so schöne Dalien hast du! Ich muss nächstes Jahr auch welche setzten, ich liebe sie einfach! Schönes Wochenende wünsche ich Dir!

    Liebe Grüsse Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Renata,
    eine wunderschöne und bunte Vielfalt an Dahlien blühen in deinem herrlichen Garten. Kannst du mal ein bissschen Sonne und Wärme rüber pusten ;-) hier war es heute so richtig unfreundlich und kühl nach den heissen Tagen. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder, ich liiiiebe Dahlien :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Boah sind die alle wunderschöööön!
    Ich mag Dahlien auch sehr gern.
    Schick doch mal die Hitze zu uns.
    Hier ist es nur am Regnen :-(
    Ich will auch endlich Sommer, Sonne haben. Es ist doch Juli...
    Naja, vllt. dann im Urlaub in 2 Wochen in Italien?

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  5. Deine Dahlien sind ja wunderschön!

    Liebe Grüsse Theres

    AntwortenLöschen