Sonntag, 15. April 2012

zwischendurch

Zwischen den toe - up socken habe ich noch ein kinderjäckli gestrickt  da in unserer Verwandschaft ein Mädchen auf die welt gekommen ist.

Kommentare:

  1. da wird sich das kleine mädchen aber sicher sehr freuen, zur zeit vielleicht die mama noch mehr :-))).
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll, richtig was für eine kleine Prinzessin.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Die kleine Maus sieht sicher niedlich darin aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. jö so süss!!!! und die kleinen hundeknöpfe sind ja absolut witzig!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renata,
    super schön geworden das Jäckle!!!
    Bin mal gespannt, wann ich anfangen kann Babysachen zu stricken??? ;-)
    Liebe Grüße aus Paderborn schickt
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Oh so süss und kuschlig sieht die Jacke aus!Da muss Baby sich wohl fühlen!
    lg cony

    AntwortenLöschen
  7. Ein super niedliches Jäckchen und dann noch die passenden Söckchen dazu,ein tolles Set!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Das Jäckchen ist ja super süß. Ich leibe solche kleinen Details wie den Hundeknopf :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüß. Ich liebe es auch, Babysachen zu stricken, aber leider wird meine Maus immer größer und die zu strickenden Sachen auch---aber es macht trotzdem riesigen Spass.
    Viel Freude beim Verschenken und Baby bestaunen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja ein süüßes Set - da wird sich die Mama von der Kleinen sicher drüber gefreut haben ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen