Sonntag, 15. April 2012

toe-up fix und fertig

Also endlich sind sie fertig meine toe-up socken ,es war für mich total etwas neues und es ging mir zuerst gegen den norm,aber mit schritt für schritt arbeiten habe ich es geschafft Aaaaaber ich werde es nicht mehr tun weil ich lieber bei der normalen art bleibe die kann ich ohne nachzulesen und socken stricken ist für mich nun ,mal fernseh-arbeit und das ging nicht . Also ich bleibe beim normalen :) der mensch ist ein gewohnheits -tier . noch einen schönen  Abend wünsche ich euch

Kommentare:

  1. Da hat sich die Arbeit aber gelohnt. Tolles Ergebnis.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Oh..du hast dich wenigstens getraut,ich habe vorweg ein anderes Muster genommen,aber deine Socken sehen super aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Na die sehen doch prima aus....ich stricke Socken nur so....brauch keine Anleitung.....
    Viel Spass beim Landlusttuch!!!!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. ♥ danke viel mal für's schriebe vo dine Erfahrige.
    Usgseh tüe sie guet♥
    Aber jetz wo du das schriebsch, dänkeni, de bliebe iech o bir alte Form vom lisme vo obna nach ahi ♥
    Ganz liebi Grüess Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. schön geworden, aber einfach wieder machen, dann kommt es. Mir geht es auch so.
    Lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen