Dienstag, 20. März 2012

Päckli

Heute habe ich ein Paket von Barbara bekommen .Wolle die ich bestellt habe einmal malabrigo socken -wolle und einma lLace.wolle filigran Zitron dann die besten nadeln für mich Knit Pro. und dann ist noch ein geschenk darin gewesen hatt mich sehr gefreut eine duftkerze ich liebe sie in allen arten.
Danke vielmals Barbara auch für die promte Lieferung .wird nicht die letzte sein .

Kommentare:

  1. Schöne Wolle hast du erhalten, bin gespannt wie es verstrickt aussieht.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Hach, schöne Farben. :)
    Von der Filigran habe ich hier auch noch einen Strang liegen. Ich weiß immer noch nicht, was ich daraus mache, soll schon etwas Edles sein.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. KLiebe Renata, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Da mir Dein Blog gut gefällt hast Du jetzt eine Leserin mehr
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen