Samstag, 17. März 2012

Mailand

Heute sind wir in Mailand gewesen der Duomo ist immer wieder gewaltig

und was hatt Renata gekauft ? Natüüüüüürlich ein bisschen Wolle das gibt sicher wieder etwas schönes

Kommentare:

  1. Ach so schön Mailand! Bella Italia, es gibt noch viele schöne Orte!

    Geniess es!

    Gruss charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Hast du schon ein Projekt vorgesehen für die gekaufte Wolle? Eben mal so nach Mailand, cool!
    Schönes Wochenende
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. wir haben nur eine stunde mit dem, zug ist mega cool in mailand essen,trinken leute schauen schaufenster gucken.usw. war ein ganz schöner tag mit meiner schjwester und und ihrem mann

    AntwortenLöschen
  4. In Mailand gibt es Wolle ??? So oft ich dort war, ich habe noch keine entdeckt :-(

    AntwortenLöschen
  5. ♥ wär ja o nid wiit wäg vo mier... aber nu nie gsi!!! Nume verbii gfahre... so schön gsehts us ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renata,
    wir sind neun Jahre lang im Sommer jedes Wochenende nach Bella Italia gefahren, mit dem Auti sind wir in 45 Min. drüben und trotzdem habe ich es nie bis nach Mailand geschafft, da hab ich bestimmt was verpasst. Schöne Wolle hast du eingekauft, Mailand ist ja echt ein Paradies zum shoppen. Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen