Freitag, 6. Juli 2012

elefantenkringel

 da habe ich doch noch ein Elefantenkringeltuch genadelt es ist nicht ganz original da ich wieder einmal zuerst genadelt und dann erst richtig gelesen habe aber es ist auch so schön . die wolle ist von Como sehr schön zum stricken es ist schade dass ich nicht noch mehr davon habe. und jetzt habe ich noch ein original tuch angefangen . ich wünsche euch allen ein schönes wochenende mit viel sonnenschein.

Kommentare:

  1. Schön geworden ist der Kringel :)

    Dir auch ein schönes Wochenende.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Renata, das Tuch ist dir suuuper gelungen. Schöne Wolle hast du dir dafür ausgesucht und die Quaste im Spitz, finde ich sehr orginell. Liebs Grüessji und eine schöne, kommende Woche wünscht dir d'Anita

    AntwortenLöschen
  3. Richt toll ist dein Tuch geworden.
    Eine schöne Woche und liebe Grüsse

    Brigitte

    AntwortenLöschen