Mittwoch, 4. April 2012

Rucksäckli

 das ist mein erstes Rucksäckli ich habe die anleitung bei susismasche entdeckt und mich gleich in die rucksäckli verliebt .
es gibt dann noch einen anhänger für an den schlüsselbund. danke an susi für die tolle anleitung.

Kommentare:

  1. Den habe ich mir auch schonmal angeschaut und gemerkt. Toll ist deiner geworden.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe renata ohh wie süsss das sieht fast aus wie die meinigen . super Ganz liebe Ostergrüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Da gseht würkli süess us.Toll

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renata, das sieht ja wirklich süss aus.
    Ich wünsche dir schöne Ostern!
    Liebe Grüsse Theres

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renata

    Das Rucksäckli ist ja zuckersüss. Wünsche Dir ganz tolle Ostern.
    Liebe Grüsse aus dem Aargau.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate!
    Ein entzückendes Rucksäckli hast Du. Das gefällt mir ganz besonders gut.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  8. Wirklih niedlich.
    Dir ein schönes Osterfest
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate
    schön ist dein Rucksäckli geworden.
    Ich habe vorgestern eines abgenadelt.Ich muss noch den Knopf annähen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja süüüß geworden ;-) da muß ich mal nach der Anleitung schauen gehen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen