Mittwoch, 11. April 2012

angefangenes

 ich versuche mich an den Toe-up socken die spitze sieht gar nicht schlecht aus
und dann hab ich da noch meine reeeeeesliwelle da bin ich dann froh wenn sie fertig ist,die ist nicht sehr interessant aber ich geb natürlich nicht auf .

Kommentare:

  1. Hallo Renata
    Ich hoffe Du hattest schöne Ostern. Deine Resliwelle finde ich richtig toll. Vorallem die Farben finde ich sehr schön.
    Liebe Grüsse aus dem Aargau
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Welle auch toll! Zwischen durch darf es sicher auch mal etwas langweiliges sein.

    Lg Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Die Welle ist ja klasse, was für eine Farbenpracht. Toe up werde ich auch mal probieren.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renata,
    wenn sie vielleicht auch nicht unbedingt interessant zum stricken ist deine Resliwelle, aaaaber... sie sieht zumindest sehr interessant aus. Nid lug lah gwinnt gäll ;-) Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  5. ♥ i bi scho äs bitzi gspannt was du seisch zue dine Socke, ha nu nie uf die Art socke glismet... tuesch de verzelle, gäll?
    ganz äs liebs Grüessli Nathalie♥

    AntwortenLöschen
  6. Bi scho gschpannt wie d`Socke fertig usgseh!!
    Dini Wälle het sehr schöni Farbe!
    Danke für dine Bsuech uf mim Blog!
    lg cony ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Das gseht aber guet us.Schöni Farbe.Orange Top modern da Johr

    AntwortenLöschen