Freitag, 30. März 2012

rüschen

 handstulpen mit perlen leider sieht man sie auf dem foto nicht so gut
deshalb hier noch ein detailfoto,das sind holzperlen von einer alten Kette die aufgeschnitten habe :)ich werfe selten so was weg und schon hab ich ein teil wiederverwertet .

Kommentare:

  1. Schicki!
    LG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch!!!
    Gemütliches Wochenende wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Als Perlen Fan gefallen mir natürlich deine Stulpen ganz besonders gut! Aber ich hoffe, du kannst sie jetzt eine Weile versorgen und den Frühling bei angenehmen Temperaturen so richtig geniessen!
    Ein schönes Weekend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber schick.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. die sind sooo schön, klasse.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die Perlen passen wunderbar zu den Stulpen! Es zahlt sich doch immer wieder aus nicht alles weg zuwerfen!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  7. ♥ jööö, si die schööööön worde!!!! mit Rüscheli... i finde Rüscheli immer so härzig ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renata,

    wunderbare Stulpen! Die Farbe ist intensiv und gefällt mir sehr gut. Durch die eingearbeiteten Perlen sind sie raffiniert gestaltet!

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen