Sonntag, 25. März 2012

Mojos fertig

Sonne , Kaffee serviert und eine Arbeit fertig genadelt was will Frau noch mehr ? Irgendwie haben die beiden nicht die gleiche farbe der hintere ist mehr braun und der vordere mehr grau  es sind aber beide vom gleichen knäuel .komisch :( aber beim tragen fällt es nicht so auf deshalb lasse ich es so wie es ist.

Kommentare:

  1. Bei Mojos muss man wirklich wissen, dass es sich um Socken handelt ;-)
    Dass die beiden leicht verschiedenfarbig sind finde ich eigentlich sogar ganz witzig.
    Mit Grüßen
    maliz

    AntwortenLöschen
  2. Ja, jetzt weiss ich auch was Mojos sind :-) aber es wär noch schön ein Foto zu sehen, wo die Socken an den Füssen sind.

    Liebe grüsse Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Klasse sind deine Mojos geworden und mit der Farbe fällt es fast gar nicht auf;)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen