Dienstag, 13. März 2012

komisch ?

das sollte eigentlich ein tuch aus einem Lace-buch geben aber es sieht ein bisschen komisch aus vorallem die Form :was denkt ihr?

Kommentare:

  1. Sieht wirklich ein bisschen komisch aus. Wie trägt man das dann? Wie ist denn die Grundform in dem Buch angegeben?
    Ich hoffe, dass du es doch noch hin bekommst. Ribbeln müssen ist immer so schade...
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Komisch komisch ....
    Sieht das Teil im Buch ebenso aus?
    Wenn du nähere Hinweise zum Buch geben würdest könnte ich mal nachschauen und dir vielleicht weiterhelfen?
    Also wenn da nicht nachträglich ein Spickel eingestrickt wird, dann hast du def. einen Denkfehler gestrickt ...

    Liebe Grüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
  3. Ehrlich gesagt da würde ich nicht weiter stricken,suche dir lieber ein anderes Tuch aus.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiss nicht was ein Lace Buch ist, ich finde das Tuch gar nicht komisch!Musst du den noch lange stricken? Sonst würde ich sagen es deckt gut die Schulter und die Spitze kann man vorne auf der Brust verschränken! Oder?

    lg Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. manchmal sehen solche Tücher beim stricken schon ein wenig merkwürdig aus und erst beim Spannen bekommt man sie in Form, vielleicht ist das hier so ?!?!?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen