Montag, 26. März 2012

der gelbe

 mögt ihr euch an den erinnern sieht gar nicht schlecht aus :)
es stimmt nicht alles ganz genau .ich muss noch 6 lange nadeln ,dann ab ins wellnes ,bädele,strecken,und ausruhen und dann schauen wir wieder.

Kommentare:

  1. Wow Renata, das sieht schon mal suuupär schön aus. Das Muster sieht für mich als ungeübte Strickerin, sehr anspruchsvoll und schwierig aus. Ich würde dann das fertige Teil, sehr gerne mal "angezogen" bestaunen ;-) Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut, dass Du auf Deine innere Stimme gehört und das Tuch weitergestrickt hast. Es ist wirklich schön geworden.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds auch toll und ich kann mich noch erinnern ;-)))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Na also Renata, Das tuch ist doch super herausgekommen. Geduld bringt Rosen :-)

    Liebe Grüsse Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht spitze aus,bin gespannt wie es dann ferig aussieht:)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo sieht super aus uns sehr kompliziert bin gespannt wenn es die Wellnesskur überstanden hatwie schön es dann ist.Einen lieben gruß an dich Karin

    AntwortenLöschen
  7. "Dat Jelbe"sage ich als norddeutsche, "zugereiste Kölnerin".......sieht Juuut aus.
    ;-) Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sieht suuuper aus! und diese tolle Farbe! Bin auch gespannt, wie es angezogen aussieht! LG Theres

    AntwortenLöschen
  9. Hey da gseht aber würklich schön us.Wa halte der devo wenn mers persönlich am Samschtig zobe chömme cho a luege?Weder so ufs Nachtesse würd no gnauer abmache.Es wär bis am Montag morge,

    AntwortenLöschen