Dienstag, 28. Februar 2012

habe heute überlegt wieviele maschen das frau strickt um ein obiekt zu beenden ? also ich habe eines angesschlagen das hatt 100 maschen,ich muss 682 reihen stricken also ergiebt dass ungefähr
                                                              68200 Maschen
da ist der anschlag und das abketten noch nicht dabei :)
das ist fast ein bisschen wahnsinnig.was denkt ihr so :)
liebe grüsse  renata

Kommentare:

  1. Boah..eine Wahnsinns-Rechnug hihihi...
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich denk lieber gar nicht darüber nach ;-))

    AntwortenLöschen
  3. ja ich eigentlich auch nicht aber gestern war mir ums rechnen ha ha
    gruss renata

    AntwortenLöschen
  4. Da darf man nicht so genau nachrechnen, sonst wird einem ganz schummerig. *lach*

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab grad eine Jacke auf den Nadeln,aber da möcht ich gar nicht wissen wieviel Maschen da zu stricken sind..............wer weiss sonst würd ich mich vielleicht als verrückt halten :-)))))

    LG Lydia

    AntwortenLöschen