Montag, 30. Januar 2012

ich wünsche allne wo min blogg  aluege en wunderschöni wuche.ich han am wucheendi en chappe agfange spöter gits de no es föteli

Kommentare:

  1. Ciao!
    Habe Dich zufällig gefunden und bin neugierig geworden wegen "Tessiner..." leider kann ich nicht Deinen Dialekt schreiben ... hört sich nicht sehr "ticinees" an *gg*
    Dalle foto sembra che stai in una Valle.

    Werde ab und zu vorbeischauen, bin allerdings ehr die auch strickende Hobbyschneiderin...
    Ich blogge auf "ancheinTicinosicuce"
    Viele Grüsse LiLo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ciao io non parla bene italiana sono svizzera interna abito da 4 anni in ticino a manno .mi piace molto tu scrivere a me mille grazie saluti renata

      Löschen
  2. Tessin u soooo vüu Schnee....das past i mine Auge wie en Pfuscht ufs Aug ;-)
    es Grüessli us em Mittelland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo das freut mech vo der zläse gruess renate

      Löschen
  3. grüessti Renata
    habe Dein Blog auch perZufall gefunden. Ich wünsche Dir viele schöne Stunden und auch ich werde abundzu reingüggslen.
    ig wünsche e sunnige Tag
    es Grüessli
    marisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo freut mech vo der zläse gruessli renate

      Löschen